25 Mai 2011

Löffel III

Heute bekam ich gleich zwei Löffel von einem ganz lieben Wesen aus Düsseldorf.

Einmal einen Löffel aus Hamburg, wo sie sich derzeit häufig aufhält. Zu Hamburg habe ich auch ein ganz besonderes Verhältnis. Ich war früher häufig zum Einkaufen dort, denn die coolen Klamotten, die ich als junge Frau unbedingt haben mußte, gabs nur da. Unzählige Partys habe ich dort erlebt und jetzt, als alte Frau bin ich bisweilen gern dort um in der Speicherstadt zu bummeln - leider wohne ich jetzt weiter weg und kommen nur noch selten dort hin.

Dazu gab es einen ganz besonderen Löffel aus ihrer Heimatstadt Düsseldorf. Der Löffel ist aus Porzellan, so einen hatte ich bisher noch nie. Düsseldorf - ich sollte mal wieder hin fahren, dort gibt es das Kommödchen und einen tollen Weihnachtsmarkt...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen