19 Mai 2011

Schmoll

Bin ja eine wenig schmollig auf meinen Verlag. Eben bin ich bei den Endarbeiten an meinem neuen Kaninchenbuch. Da ich noch Platz für Literaturangaben hatte, mache ich mich also bei Amazon auf die Suche, was es denn noch für Kaninchenbücher von Bede/Ulmer gibt und ob man davon was empfehlen kann (nein, ich empfehle nicht nur Bücher vom eigenen Verlag, aber wenn es da was gegeben hätte, dann hätte ich es im Regal gesucht, nochmal rein geschaut und ggf. noch mit angegeben - im Regal so suchen macht ja hier keinen Sinn mehr... ich finde nix wieder).

Was finde ich da also? Die Ankündigung, dass mein Kaninchenbuch im August erscheint (aha, nun weiß ich das auch) und das Coverbild, welches ich selbst noch gar nicht gesehen habe. Na ein Glück, dass es niedlich ist und ich einverstanden bin ;)

Hier könnt ihr es euch auch anschauen:

Ihr Hobby Kaninchen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen