22 Juli 2011

Gruselige Garnelen + Babys

Heute habe ich ein paar echt schaurige Bilder zu bieten:
"Gruselige gierige Garnelen beim Garnelenschmaus"

Eine meiner älteren Garnelen ist verstorben und die schwarzen Witwen waren so "freundlich" den Kameraden direkt vor meinen Augen zu verspeisen - klar, dass ich das Fotografieren musste - bitte nur anschauen, wenn ihr es nicht allzu eklig findet ;)


Auf dem letzten Bild sieht man auch meine Babys, die sich über Papa her machen. In den letzten zwei Wochen sind viele Babys geschlüpft. Also habe ich auch süße Babyfotos von Babygarnele mit Babyschnecke gemacht (entschuldigt hier die schlechte Bildqualität, aber frisch geschlüpfte Garnelen sind eben echt lütsch).
Ich bin sowas von saumäßig gespannt, wie sich die Jungen entwickeln und ob sie schön schwarz oder blau werden - oder doch so bleiche Gesellen bleiben

1 Kommentar:

  1. Ohhh...die minizinzigkleine Schnecke O.O Wie cooool...

    AntwortenLöschen