14 Juli 2011

Meine neue Religion?

Ich überlege gerade, meine Religion zu ändern. Ich bin ja schon seit langer Zeit bekennender Pastafari und ich glaube an das FSM. Dieser Glaube kommt mir sehr entgegen, denn er erlaubt mir, massenhaft Spagetti zu essen (ohne Fleischblällchen, aber das nimmt das FSM einem gar nicht krumm). Ich darf mich daneben benehmen, mir Piratenklamotten anziehen wann immer es mich überkommt und ich trage mitunter eine schicke Kette mit einer Fischgräte dran und das sieht viel besser aus als all die anderen religiösen Zeichen anderer Kulturen und Religionen. Unsere Bibel ist übersichtlich und leicht verständlich, wir haben keine Verpflichtungen, jeder kann machen was er will und beten müssen wir auch nicht, dafür werden wir von seinen nudeligen Anhängseln liebevoll auf der Welt gehalten und er hat uns alle lieb. Seit es wieder mehr Piraten gibt, ist das Klima auch besser, für mich war das bisher der letzte Beweis, denn die Welt noch brauchte um sicher zu sein, dass das FSM und die Piraten auf uns aufpassen.


Aber seit eben bin ich ein wenig unsicher, was, wenn ich eben erst erschaffen wurde? Durchaus möglich... das gibt mir zu denken, muss ich meine Religion ändern? Aber seht selbst... 


1 Kommentar:

  1. Coole Religion, endlich mal eine spass religion....wo es um spass und freude geht...ich bin dabei...

    AntwortenLöschen