05 Juli 2011

Movie Monday 1

Ach was man so alles im Netz entdeckt, wenn man sich vor der Arbeit drückt ;) 
Bei  Sternchenwelt (ein Blog, in dem ich durchaus häufiger hängen bleibe) fand ich diesen Unfug, der aber eigentlich aus diesem Blog stammt: beat-the-fish (da bin ich auch erstmal hängen geblieben, herje, das Internet ist so voller interessanter Blogs, man fragt sich, wo man die Zeit zum Lesen her nehmen soll?)

Dies ist eine neue Idee vom Blogbetreiber: jede Woche gibt es einen Lückentext zum Thema Film zum selbst ausfüllen und da ich bekennender Filmfan bin, mache ich da einfach mal mit:

Movie Monday #1
1. Der beste Film mit Kate Winslet ist für mich Titanic 
(war der überhaupt mit ihr? Ich kenne die Frau kaum, wenn ich mal ehrlich sein soll)

2. “Der Pate” ist ein Männerfilm, denn ich klasse fand und aus dem es viele tolle Zitate gibt, besonders den mit dem Pferdekopf.

3. Animationsfilme sind faszinierend und häufig nix für Kinder ;)

4. Ein guter Film hat nicht immer ein Happy End, auch wenn wir Frauen das so sehr mögen.

5. Jude Law hat seine beste Leistung in dem Film A.I gezeigt.

6. Ich wünschte Heath Ledger würde noch leben.
(weil er gerade anfingt, sich auch als richtiger Schauspieler zu etablieren und das gar nicht schlecht, von diesem süßen Bengel hätten wir noch viel erwarten können)

7. Mein zuletzt gesehener Film war Kung Fu Panda 2 und der war nett und kurzweilig, weil er wiedermal alles vereinte, was so ein Film eben braucht.

1 Kommentar:

  1. Ja, mit Heath Ledger ist ein ganz Großer leider viel zu früh gegangen. Wirklich schade.

    Und Titanic ist mit Kate Winslet ;)

    AntwortenLöschen