06 Juli 2011

Schönheit

Heute gönne ich mir mal ein wenig "Wellness" - das bedeutete bei mir normalerweise: rauhe alte Haut abschleifen und das Ganze mal ordentlich eincremen.... für mehr Wellness und Schönheitsdinge bin ich sonst nicht zu haben. Ein Aufenthalt in einem Wellnesshotel wäre für mich ähnlich erfreulich, wie alle Fußnägel herausgerissen zu bekommen, Nadeln in allen Körperteilen, eine Diskussion mit Hahnemanns Nachfolgern, EHEC oder die neue CD von Pietro Lombardi. Ich bin der Pflege und Kosmetik nicht generell abgeneigt, nein nein, ich färbe meine Haare, wasche und kure sie täglich, liebe duftende Naturkosmetikduschgels und benutze Lippenstift und manchmal sogar richtiges Make up (obwohl mein Mann mir das weitgehend abgewöhnt hat, weil er es unpraktisch findet).... aber stundenlanges herum salben, cremen, peelen, Fingernägel feilen (würde ich vielleicht sogar, wenn welche da wären)... oder gar Massagen etc. das ist nicht meine Welt.


Aber nun dachte ich so bei mir: „Hey, da sind diese tollen Gesichts- und Augenmasken im Angebot, versuch das mal, vielleicht hilfts ja gegen deine Falten und die allgemein erschlaffende Haut – möglicherweise siehst du danach wirklich besser aus?!

Und was soll ich sagen: JA – seht selbst, diese Maske von Schaebens hilft echt, ich sehe toll aus... so schön war ich lange nicht mehr...

Blöd nur, dass man das alles nach 15 Minuten wieder entfernen muss, dann ist der ganze schöne Schein dahin ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen