21 Oktober 2011

Verlosung beendet!

Zuerst dachte ich schon, dass kaum einer Interesse an dem Buch hat und wohl jeder, der sich gemeldet hat ein Buch bekommen kann. Aber in den letzten Tagen kamen dann doch einige Mails und so wurde es leider doch nötig auszulosen. Also habe ich ganz brav eben gerade viele kleine Zettelchen mit Namen darauf geschrieben, diese habe ich gefaltet, dann habe ich sie an der Seite des Crystal red Garnelenaquariums aufgereiht und habe gewartet, wo zuerst eine Garnele auf der Futtersuche lang krabbelt, diese Lose haben dann gewonnen ;)



Hier seht ihr die Lose:

Und hier wählt eine Garnele gerade Anja aus:


Wir haben also vier Gewinner, mehr Bücher kann ich leider beim besten Willen nicht verschenken.

Alle Gewinner werden von mir per Mail benachrichtigt.

An alle, die jetzt keine Gewinnbenachrichtigung bekommen: bitte nicht traurig sein, ich kann leider nicht jedem ein Buch schenken, so gern ich das möchte.Vielleicht kauft ihr ja das Buch und unterstützt damit die Arbeit der Nager Info.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen