01 November 2011

Mähhhhh

Ich freue mich sooooooo sehr. Ich habe gerade ein ganz tolles Geschenk bekommen. Warum sind es eigentlich immer die Leute, die selbst kaum was haben und für die ich gar nicht soooo viel getan habe, die mir was schenken? Manche Leute rufen hier ständig an, wollen andauernd was von mir, lassen sich Dinge schicken und bedanken sich nicht einmal und die Leute, denen man nur einmal am Telefon geholfen hat und die ein paar abgelegte Tiersachen gekriegt haben, senden gleich tolle Geschenke. Für ein einziges, dabei noch richtig nettes, Telefonat bekam ich schon tollen Berliner Honig... super lecker... und jetzt bekam ich gerade ein Zicklein - ja echt jetzt, ich habe eine kleine Ziege bekommen.

Das finde ich sooooo toll, dass meine ganze Familie zu Weihnachten jetzt auch Schafe, Ziegen und Hühner kriegen wird...

Falls ihr auch so tolles Viechzeug zu Weihnachten oder zu anderen Anlässen verschenken möchtet, hier findet ihr die Möglichkeit dazu:

Oxfam Unverpackt Tierisch gute Geschenke!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen