08 Januar 2013

Schleimmonster

Bisher dachte ich ahnungsloses Wesen immer - Husten wäre ein Symptom dafür, dass meine Lungen versuchen etwas aus meinen Atemwegen zu befördern was diese schädigt. Das kann Staub sein, aber auch Sekret, welches vom Immunsystem produziert wird, um gegen Viren und Bakterien vor zu gehen... und mein verdammter Reizhusten hat seine Ursache wohl in einer verschleppten Erkältung und der Einnahme eines ACE Hemmers... NEIN warte, falsch gedacht, das ist alles totaler Unsinn, wie ich eben in der Werbung lernte, sind die waren Gründe für Husten SCHLEIMMONSTER! Verdammt, kein Wunder, dass ich meinen Husten nicht in den Griff kriege, mit Antimonstermittel habe ich es noch nie versucht. Ihr glaubt mir nicht? Siehe da:



Ich weiß nicht, ob ich angesichts dieser Werbung lachen oder weinen soll. Ist der komplette Blödsinn nun Satire, absichtlich albern oder glauben die Macher wirklich, dass die Patienten mittlerweile so verblödet sind, dass so ein Quatsch sie anspricht oder gar geglaubt wird? Ich meine, wer daran glaubt, dass H2O ein Gedächtnis hat, der glaubt vielleicht auch an Schleimmonster....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen