14 März 2014

Das Einhorn



Als ich gestern Abend in mein kleines rosa Badezimmer kam, da war es plötzlich da: DAS EINHORN! Ja, ihr lest richtig, ein richtiges, echtes Einhorn saß in meinem Badezimmer auf der Heizung und schaute mich mit großen Augen an.
Damit ihr euch das gut vorstellen könnt, wie das so ist, wenn so ein Einhorn einen einfach so im Badezimmer anschaut, habe ich das plüschige Wesen eben gebeten, die Szenen vom gestrigen Abend noch einmal nachzustellen, damit ich sie für euch fotografieren kann. Es war so nett und deshalb kann ich euch diesen Exklusivbericht von meiner Einhornbegegnung sogar mit Bildern zeigen. So sieht es aus wenn ein kleines Einhorn mich in meinem, Verzeihung, jetzt seinem, Badezimmer anschaut:




Ich wusste natürlich schon immer, dass mein rosa Badezimmer allerlei Fabelwesen anlockt, es gibt schließlich auch Elfen die ums Fenster herum fliegen und die Schmetterlinge und ... also vielleicht sollte ich doch nicht so viel über das rosa Badezimmer schreiben, ich befürchte, dass könnte meiner Integrität schaden.

Zurück zum Einhorn. Es saß da und schaute mich an - und ich schaute das Einhorn an und fragte es, was es in meinem Badezimmer wollte und wie es her kam. Leider musste ich dann fest stellen, dass meine geistigen Fähigkeiten wohl nicht ausreichen, um mit dem Wesen zu kommunizieren, es sagte einfach nichts und schaute nur. Vielleicht muss man da eine andere Aura haben oder irgendwie paranormal begabt sein um mit so einem höheren Wesen zu kommunizieren. Ich kann also nur vermuten, warum es hier ist, vielleicht weil es von meiner Aktion gegen Einhornessenzen gehört hat und sich hier sicher fühlt. Möglicherweise wurde es vom rosa  Badezimmer angezogen, weil es so hübsch dort rein passt. Vielleicht ist es auf der Flucht vor kleinen Mädchen die Agnes heißen und es zu Tode kuscheln? Wer weiß das schon, wir können nur Vermutungen anstellen

Es wohnt aber nun sicher in dem rosa Bad und beansprucht es ganz für sich.Es scheint sich dort auch wohl zu fühlen... seht selbst.

Es mag die Schmetterlinge an der Wand
Es scheint sich über die Hello Kitty Köpfe zu wundern

Es schläft bevorzugt in der Wäschewanne
Offensichtlich ist es nicht fröhlich, wenn es dabei gestört wird
Und manchmal sitzt es ganz still am Fenster
es schaut hinaus und scheint zu träumen



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen