07 April 2014

Telefon Bingo

Dieses Telefonbingo verstehen vermutlich nur die Leute, die auch schon lange in der Beratung tätig sind und genau diese Phrasen ständig und immer wieder hören müssen. Für mich ist das gerade ein Teil meiner Aggressionsbewältigung 

Die Idee zu dieser Art Bingo stammt natürlich von meinem geschätzten Guru Lorenz Meyer. Er hat sogar ein ganzes Buch voller Bullshit Bingo geschrieben, einige Beispiele findet ihr auf seiner HP http://www.sheng-fui.de


  
Und weils so schön war, noch einen hinterher - und ich schwöre: Den Stein, egal welcher Art, kriegt man immer, den kann man schon von vornherein ausstreichen...
 

 

1 Kommentar:

  1. Ich finde solche Bullshitbingos ja klasse, wenn sie letztendes nicht zum verzweifeln wären.
    Das zweite ist toll, wo abgekreuzt wird was mitgebracht wird.
    Man hofft dann immer so spät wie möglicg rufen zu können.

    AntwortenLöschen